Kranbetrieb Bauunternehmung GaLa-Bau Planungsbüro
Immobilienangebote Rechtliches


Kranverleih, Bauunternehmung, Planungsbüro:

Wir sind ein Familienunternehmen mit Sitz in Landsberied nahe Fürstenfeldbruck. Gegründet wurde unser Unternehmen im August 1990. Schwerpunkt unserer Arbeiten war der Bau von Ein- und Zweifamilienhäusern, die wir incl. Planung anbieten. Im Jahr 1999 erweiterten wir unser Aufgabenspektrum durch den Kauf eines Autokranes, den wir Ihnen im Kranverleih in der Region München und Oberbayern zur Verfügung stellen.

Hochbau oder Renovierung, Umbau oder Neubau :

Kompetenz und Erfahrung, darauf dürfen meine Kunden bauen. In Landsberied in Oberbayern gelegen, erbringen wir als Meisterbetrieb und zuverlässiger Baupartner in der Region zwischen Augsburg, Landsberg, Fürstenfeldbruck und München diverse Dienstleistungen im Bereich Hochbau: von einfachen Renovierungs- und Umbauarbeiten bis hin zum Bau von Ein- /und Zweifamilienhäusern.

Höchste Bauqualität vom Entwurf bis ins Detail:

Bauen ist Vertrauenssache. Der Bauherr muss sich auf eine einwandfreie Ausführung verlassen können. Als Einzelunternehmer nehme ich mir für Ihr Anliegen so viel Zeit wie nötig, denn in der soliden und ausführlichen Beratung liegt die Grundlage für ein erfolgreiches Bauprojekt. Zu meinem Leistungsspektrum gehören Rohbauarbeiten, insbesondere Stahlbeton- und Mauerwerksarbeiten sowie die Montage von Betonfertigteilen. Neben der Rohbauerstellung führe ich auch konventionelle Mauerwerksarbeiten für den Umbau und die Sanierung bestehender Gebäude durch. Auch Pflaster-, Naturstein- und Galabauarbeiten gehören zu meinem Leistungsspektrum. Langjährige Erfahrung, hohes fachliches Know-how und ein moderner Fuhrpark garantieren dem Kunden qualitätsvolles Bauen und eine kostenbewusste Ausführung.

Leistungen von RS Kranbetrieb im Detail:

Mauerarbeiten, Betonbau, Stahlbetonbau, Rohbauerstellung, Setzen von Fertigkeller, Montage von Fertigteilkeller, Setzen von Fertigtreppen, Pflaster- und Natursteinarbeiten, Galabauarbeiten, Filigrandecken, Montagearbeiten, Baggerarbeiten mit Minibagger und:
Eingabe-/Werk-/und Detailplanung durch meinen langjährigen Partner,
Herrn H.-W. Dörfler